ABGESAGT Lagerrückblick

Liebe Eltern, liebe Kinder

Wie viele sicherlich schon vermutet haben, müssen wir den Lagerrückblick am kommenden Freitag leider leider absagen.

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, sehen wir es als verantwortungsvoller eine so grosse Veranstaltung abzusagen.

Wir finden es sehr sehr schade, dass der Lagerrückblick nicht stattfinden kann. Es ist immer ein schöner Anlass, um noch einmal zusammen auf das Sommerlager zurück zu blicken und gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.
In den kommenden Wochen werden wir uns nochmals bei euch melden und euch in einer anderen Form die Möglichkeit geben mit eurer Familie oder Freunden nochmals virtuell in die Mario Welt einzutauchen und so nochmals die Erinnerungen an unser Lager in Ruswil hervorzurufen.

Wir bedauern die kurzfristige Absage und bedanken uns für euer Verständnis. Bleibt gespannt auf den alternativen Lagerrückblick - wir melden uns!

Ganz liebi Grüess

Eure Lagerleitung
Lisa, Sämi, Manu und Debi