WICHTIG Lagerinfos 2021

Liebe Eltern, Liebe Jublaner

Ursprünglich war angedacht, dass wir ins KALA 2020+ gehen werden. Wir haben nun jedoch nach einem langen Denkprozess uns schweren Herzens entschieden NICHT am KALA teilzunehmen.

Es waren viele Gründe welche uns zu diesem Entscheid verleitet haben. Uns lag besonders die Sicherheit der Kinder am Herzen, welche wir auf dem Kala Lagerplatz, der direkt an einer Hauptstrasse gelegen wäre, nicht hätten gewährleisten können. Ausserdem sieht es danach aus, dass aufgrund der Coronapandemie die vielen Kala Vorteile wegfallen würden. Unter diesen Umständen macht es für uns wenig Sinn weiterhin auf einem Platz ein Lager durchzuführen, welcher uns so stark einschränkt.

Stattdessen wird ein gewöhnliches Jublalager in Schüpfheim stattfinden. Das mag nach viel Veränderung klingen, doch für die Kinder ändert sich grundsätzlich nichts. Die Lagerdaten (12.Juli- 23.Juli) bleiben gleich, die An- und Abreise findet weiterhin mit dem Velo statt und es wird nach wie vor keinen Besuchstag geben.

Wir sind uns bewusst, dass dies nicht das davor versprochene Lager ist. Falls sie ihr Kind bereits angemeldet haben, aber unter diesen Umständen nicht ins Sola schicken möchten, haben sie natürlich nochmals die Gelegenheit ihr Kind abzumelden. Falls wir nichts mehr von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Ihr Kind weiterhin am Sommerlager teilnimmt. Falls sie noch auf der Suche nach der Lageranmeldung sind, finden sie diese unterhalb dieses Artikels.

Der Anmeldeschluss ist ausserdem nach wie vor der 21.Juni - Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infoheft:
Anmeldungen:
Jungwacht & Blauring
Weitere Jublas
Social Media

Weitere Links