WICHTIG Lagerinfos 2021

Im folgenden Abschnitt werden wir die ersten wichtigen Informationen zum Lager bekannt geben. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies provisorische Informationen sind. Wir sind uns dem Risiko bewusst, dass sich die Situation ändern kann und wir eventuell kein Sommerlager durchführen dürfen. Ausserdem werden wir euch immer vorläufig informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Das Lager wird nur durchgeführt, wenn es die Massnahmen vom Bund zulassen und J&S unser Lager bewilligt.

Wie bereits bekannt gegeben wurde, hat es dieses Jahr kein Lagerinfoabend gegeben. Deshalb bekommt Ihr nun die Informationen auf diesem Weg.

Weiter unten könnt ihr die Powerpoint zum offiziellen Lagerinfoabend herunterladen, wobei dort die wichtigsten Informationen drinstehen. Ebenfalls könnt ihr direkt die Anmeldung für das Lager, sowie die Anmeldung für das Aufstellweekend herunterladen.

Der Anmeldeschluss für das Lager, sowie das Aufstellweekend ist am 7. Juni.

Bei Fragen und Anliegen dürft Ihr euch ungeniert bei uns melden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!