Lager 2020: KALA

WICHTIG

Geschätzte Eltern, liebe Kinder

Der Bundesrat hat ab dem 6. Juni 2020 Veranstaltungen bis 300 Personen wieder freigegeben. Die Karten für unser SoLa 20 stehen also bereits sehr gut. 

Am 8. Juni wird seitens Jubla Schweiz ein entsprechendes Konzept für ein Sommerlager mit der aktuellen Situation erscheinen. Sobald dieses Konzept vorhanden ist, können wir definitiv sagen, ob ein Sommerlager stattfinden wird. 

Reminder: Bis am 7. Juni 2020 könnt ihr euch für das SoLa und das Aufstellungsweekend anmelden. 

Gerne informieren wir euch wieder, sobald das entsprechende Konzept vorhanden ist. 

Mit lieben Grüssen

Die Lagerleitung

 

Lagerleitung

Wir haben dieses Jahr wieder ein super motiviertes und erfahrenes Jubla Lagerleitungsteam!

Mit vollem Elan stecken sie schon in Mitten der Planung und freuen sich schon riesig auf diese zwei Wochen am Anfang der Sommerferien.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Lager habt schreibt ihnen doch einfach ein Mail!

Bild der Lagerleitung folgt...

Manuel Schulze
Jungwacht Riffig
Deborah Ditli
Blauring Riffig
Samuel Kurmann
Jungwacht Riffig
Lisa Rubio
Blauring Riffig

Was als nächstes Ansteht:

Voraussichtlich 20 Juni 2020

Lagerscharanlass

Der erste offizielle Lageranlass, wobei wir uns auf das Lagermotto einstimmen und uns mit passenden Gadgets ausrüsten.

Voraussichtlich 20 Juni 2020

ABGESAGT

Lagerinfoabend

Die Lagerleitung informiert euch (nur die Eltern) über die wichtigsten Dinge, die ihr für das Sommerlagerlager wissen müsst.

15 März 2020

Programmabgabe

Fleissig haben wir am Lagerprogramm gefeilt. Jede Tagesleitung hat ihr Programm J+S konform geschrieben und der Lagerleitung zur Korrektur abgegeben.

Also könnt ihr euch jetzt schon auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

15 März 2020

25 Jan 2020

Vorbereitungstag

Wir Leiter treffen uns um das Grobprogramm zu planen und die Aufgabenbereiche aufzuteilen.

18 Dez 2019

Mottorunde

Das offizielle, jedoch noch geheime Motto des Lagers wurde bestimmt.

18 Dez 2019